Feedback

Kursteilnehmer über das SID Institut:

Tamara (Russland):

Ich bereite mich auf die Feststellungsprüfung vor, damit ich in Deutschland Medizin studieren darf. Ich bin begeistert vom Unterricht mit den Lehrern. Sie können sehr schnell die Lücken erkennen und sofort passende Methode finden, um sie zu füllen. Ich finde die Art die Sachen beizubringen locker und verständlich, man fühlt sich bei der Ausbildung, wie es zuhause. Deshalb ist die Atmosphäre am Unterricht immer entspannt. Sie bereiten nämlich tolle Aufgaben vor, die sie teilweise ‘live’ selbst ausdenken oder aus mir unbekannten Quellen rausfinden. Außerdem wurden für mich nach 11 Jahren Schule endlich Mathe und Physik spannend.

Ulkina (Albanien):

Den Mathematilehrer (Fazi) finde ich einer von den besten Lehrern. Er ist sehr fleißig und praktisch während des Unterrichtes.

Tamara (Albanien):

Ich finde die Kurse hier toll. Der Künstler der Mathematik ist Fazi. Der Kurs bei ihm hat mir sehr geholfen. Miteinander machten wir ein gutes Team. Seine Methode, Erklärungen und Kreativität motivierten mich um mein Ziel erreichen zu können.

Hussam (Marokko):

Ich finde den kurs sehr interessant , er hat mir viel gebracht . Die Methode zu Unterrichten finde ich sehr gut . Empfehlenswert auf jeden Fall um Eure Ziele zu erreichen.

Arsela (Albanien):

Ich habe nur an dem Mathekurs teilgenommen. Der Lehrer ist einfach der beste, den ich je kennengelernt habe. In 3 Wochen habe ich geschafft die ganzen Schulmaterialien bis zu der 12. Klasse zu wiederholen. Ihr werdet bestimmt den Erfolg haben.

Baaska (Mongolei):

Ich war für eine kürze Zeit für Nachhilfe für Mathe bei SID Institut gewesen. Aber das war wirklich hilfreich. Vom ersten Tag habe ich vieles gelernt und es hat mir geholfen. Am wichtigsten ist, ich habe viele Grundlagen verstanden und die Übungen waren super praktisch. Einfach bin ich ganz ganz zufrieden, das ich in kürzer Zeit so vieles verstanden habe und es geht nicht um Verständnis, sondern die Art, wie er die Themen beigebracht hat.